• Jobs Job bei URACA GmbH & Co. KG

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

URACA GmbH & Co. KG

Bad Urach

Bad Urach

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung URACA GmbH & Co. KG Bad Urach Organisation und Koordination des operativen Tagesgeschäftes der Geschäftsleitung; Unterstützung bei strategischen Aufgaben; Vorbereiten und erstellen von Präsentationen, Statistiken und Berichten; Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen.

Gilt Weltweit Als Technologieführer In Sachen Prozess- Und Industriepumpen Sowie Industrieller Hochdruckreinigung Seit über 120 Jahren Steuern Wir Mit Hohem Know-how Partnerorientiertem Denken Und Mit Einem Starken Team Richtung Zukunft Kommen Sie Mit An Bord Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Ihre Aufgabe: Organisation Und Koordination Des Operativen Tagesgeschäftes Der Geschäftsleitung Unterstützung Bei Strategischen Aufgaben Vorbereiten Und Erstellen Von Präsentationen Statistiken Und Berichten Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Termin- Und Reisemanagement Mitarbeit Bei Projekten Und Vertriebsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Einschlägige Ausbildung Bzw Studium Und Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Persönlichkeit Mit überzeugendem Auftreten Und Diplomatischem Geschick Zuverlässigkeit Loyalität Und Diskretion Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Sich In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Unter Http://wwwde/karrierehtml Gmbh & Co Kg Sirchinger Str 15 72574 Bad Urach Germany Wwwde Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Assistant Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Assistant Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat Assistent (m/w) Der Geschäftsleitung Organisation Und Koordination Des Operativen Tagesgeschäftes Der Geschäftsleitung Unterstützung Bei Strategischen Aufgaben Vorbereiten Und Erstellen Von Präsentationen Statistiken Und Berichten Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Bad Urach Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Assistant Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)

Jurist mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)